Landesleitung

Wir legen Wert darauf, dass Kinder- und Jugendlichen das Vereinsleben aktiv gestalten. Beschlüsse werden von der Landesleitung getroffen. Zu den Leitungssitzungen sind neben den gewählten Vertreter*Innen auch alle Interessierten eingeladen.

Pia Lale

Hey mein Name ist Pia und ich bin seit über 10 Jahren bei der NFJ. Seitdem erlebe ich gerne Abenteuer in der Natur. Egal, ob ein dunkler Höhlenbesuch, hoch an einem Felsen klettern odereine lange Wanderung in den Bergen. Ich bin dabei! Besonders schätze ich die vielen Möglichkeiten sich aktiv in der Natur zu bewegen und die netten Naturfreundemenschen.

Anton Lale

Hey, ich bin Anton. Seitdem ich dabei bin, komme ich von der Naturfreundejugend nicht mehr weg. Es ist so eine nette Gemeinschaft mit der man immer sehr viele interessante Aktionen und Freizeiten machen kann. Außerdem klettere/bouldere ich gerne in meiner Freizeit und bin bei Fridays for Future aktiv.

Enni Lale

Hallo, ich bin Enni. Seit den Sommerferien bin ich bei (fast) allen Wander- und Kletteraktionen und beim Jugendtreff dabei. Ich erlebe gerne Neues mit netten Menschen in der Natur mit der Natur. Besonders gefällt mir bei der Naturfreundejugend, dass jede*r sich und seine/ihre Ideen bei Unternehmungen einbringen darf und so sein kann, wie er/sie ist.

Ole Lale

Hi, ich bin Ole. Ich bin schon seit einer gefühlten Ewigkeit bei den Naturfreunde. Mir ist besonders die politische Bildung und eine Begenenung auf Augenhöhe wichtig. Ansonsten bin ich überall da zu finden wo es nach draußen geht, sei es beim Wandern, beim Kanu fahren oder im Naturgarten. Dabei bin ich für fast jedes Abenteuer zu haben.

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.