Pia

Hey mein Name ist Pia und ich bin seit 10 Jahren bei der NFJ. Seitdem erlebe ich gerne Abenteuer in der Natur. Egal, ob ein dunkler Höhlenbesuch, hoch an einem Felsen klettern oder eine lange Wanderungen in den Bergen. Ich bin dabei! Besonders schätze ich die vielen Möglichkeiten sich aktiv in der Natur zu bewegen und die netten Naturfreundemenschen. 

Anton

Hey, ich bin Anton. Seitdem ich dabei bin, komme ich von der Naturfreundejugend nicht mehr weg. Es ist so eine nette Gemein-schaft, mit der man immer sehr viele interessante Aktionen und Freizeiten machen kann. Außerdem klettere/bouldere ich gerne in meiner Freizeit und bin bei Fridays for Future aktiv.

Du kannst die Landeleitung über das Büro ereichen. 

ttmtbmtwmtØmtnmtamttmtumtrmtfmtrmtemtumtnmtdmtemtjmtumtgmtemtnmtdmt.mtdmtem

Miriam

Ich bin Miriam und liebe es draußen Zeit mit Freunden und netten Menschen zu verbringen. Auch das Thema Nachhaltigkeit ist mir wichtig. Die Naturfreunde bieten tolle Möglichkeiten diese Themen zusammenzubringen und Ideen für Aktionen zu entwickeln. Da wir gerade Nachwuchs bekommen haben, freue ich mich darauf, mit unseren Kleinsten auf kleine und große Abenteuer mit der Naturfreundejugend zu gehen.ec

janP

Hi, ich bin Jan. Vor ca. 15 Jahren bin ich zu der NFJ gekommen, als Christian mich bei -8 Grad mit in den Ith genommen hat. Seitdem bin ich immer mal als Teilnehmer oder Teamer dabei. Ich habe einen Trainerschein im Sportklettern und vor 2 Jahren die Tuchakrobatikgruppe mit gegründet. Seit vor kurzem unsere kleine Tochter geboren wurde, haben wir eine Krabbelgruppe im Bootshaus gegründet: klein spielt, groß trainiert.

Michi

Ich bin Michael, bin seit 10 Jahren bei den Naturfreunden. Ich fahre auf Kletter-, Paddel-, Wander- und Ski- Freizeiten mit und mache gerne Kletterwochenenden. Was ich bei der NFJ so schätze, sind die vielen Abenteuer und Rei-sen und die tollen netten Menschen

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.