23.07.2021 – 30.07.2021

Bergwoche

Attraktive Gipfelziele zwischen Chiemsee und Tegernsee können abseits der viel besuchten Pfade erlebt werden.

Gipfeltouren per Bike&Hike und abenteuerliche Trailrunningrunden sind abseits der Touristenströme möglich. Wenn die Grenzen zu Österreich offen sind, dann stehen uns im Wilden Kaiser viele Klettersteigmöglichkeiten offen. Wir zelten auf einer Wiese in Bergnähe und können am Abend vom Lagerfeuer aus die Gipfel der Woche am Horizont erkunden. Ihr solltet genügend Fitness für ca. 8 Stunden unterwegs mitbringen.

Datum: 23.07.2021 bis 30.07.2021
Reiseziel: bayrische Voralpen