Veranstaltungen

Das machen wir alles! Such dir was aus und komm mit,

jede*r ist Willkommen.

Und action! Hier findest du unsere Veranstaltungen der Naturfreundejugend TBW sowie die Angebote von der Naturfreundejugend Bundesgruppe (deutschlandweit). Mit der Filterfunktion kannst du die Angebote sortieren. Hier findest du unsere regelmäßigen Wald-, Kletter- und Bouldergruppen

13.05.2022 – 15.05.2022

Von der Halle an den Fels

Ran an den Fels!

Klettern bereitet dir Freude? Du kennst dich schon aus in der Boulder- und Kletterhalle, willst aber gerne auch draußen am Fels Klettern? Mit dem Angebot „Von der Halle an den Fels“ wollen wir dir die Möglichkeit bieten die grundlegenden Sicherungstechniken zu erlernen, um in den örtlichen Klettergebieten deinem Sport auszuüben. Auf dem Programm stehen unter anderem, Topos lesen und Routen finden, Sicherung im Vorstieg, Umbauen am Top, Grundlagen mobiler Zwischensicherungen (Keile und Friends). Übernachten werden wir in Zelten und um unsere Verpflegung kümmern wir uns gemeinsam.

Veranstaltungsinfos
Datum: 13.05.2022 bis 15.05.2022
Reiseziel: Ith/Capellenhagen
Unterbringung: Zelte
Anreise: Ab Bielefeld
Veranstalter: Naturfreundejugend Teutoburger Wald
Alter von: ab 16
Preis: Im Büro erfragen

Tags: Fortbildungen, Bouldern, Klettern

Bitte schickt mir euren Newsletter
Ich habe die Reisebedingungen gelesen und akzeptiere diese
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese
.

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.