01.08.2022 – 05.08.2022

MTB Salzburger Alpen

-Keine Plätze mehr!-

Eine Woche lang dein Mountainbike in die Berge ausführen. In Kooperation mit den Naturfreunden Dachau wollen wir mit dem MTB die Berge in den Salzburger Alpen erkunden. Auf dem Programm stehen Besuche in Bikeparks sowie Touren auf den örtlichen Trails. Angeleitet werden die Aus- und Abfahrten von qualifizierten Übungsleiter*Innen der Naturfreunde. Unsere Unterkunft wird ein Haus in der Region Saalbach sein. Für unsere Verpflegung sorgen wir gemeinsam. Dieses Angebot richtet sich an alle, die bereits erste Erfahrungen auf dem Mountainbike gesammelt haben. Ein Fahrrad, das für den Einsatz in Bikeparks geeignet ist, muss von den Teilnehmenden mitgebracht werden.

Datum: 01.08.2022 bis 05.08.2022
Reiseziel: Salzburger Alpen