Das machen wir alles! Such dir was aus und komm mit,

jede*r ist Willkommen.

Und action! Hier findest du unsere Veranstaltungen der Naturfreundejugend TBW sowie die Angebote von der Naturfreundejugend Bundesgruppe (deutschlandweit). Mit der Filterfunktion kannst du die Angebote sortieren. Hier findest du unsere regelmäßigen Wald-, Kletter- und Bouldergruppen

29.08.2022 – 04.09.2022

Bergwoche

Gemeinsam eine Woche in die Berge.

Wir schlagen unser Camp in den bayrischen Voralpen auf und starten von hier aus unsere Aktivitäten. Was genau auf dem Programm stehen wird, entscheiden wir zusammen vor Ort, je nach Interessenlage und individuellen Voraussetzungen. Möglichkeiten gibt es viele: Klettern, Wander, Baden im Bergsee, Alpine Mehrseillängentouren, Biwak, Höhlenwanderung, Klettersteige, uvm… Neben den sportlichen Aktivitäten soll es auch Raum und Zeit geben, kulturelle und historische Aspekte der Region zu erkunden und einfach mal zu faulenzen.

Veranstaltungsinfos
Datum: 29.08.2022 bis 04.09.2022
Reiseziel: bayrische Voralpen
Unterbringung: In Zelten