Das machen wir alles! Such dir was aus und komm mit,

jede*r ist Willkommen.

Und action! Hier findest du unsere Veranstaltungen der Naturfreundejugend TBW sowie die Angebote von der Naturfreundejugend Bundesgruppe (deutschlandweit). Mit der Filterfunktion kannst du die Angebote sortieren. Hier findest du unsere regelmäßigen Wald-, Kletter- und Bouldergruppen

03.08.2024 – 18.08.2024

Aktiv Camp in Slowenien

Im wunderschönen Socatal kommen Outdoor-Interessierte voll auf ihre Kosten! Die Berg- und Flusslandschaft Sloweniens hat viel zu bieten. Ob mit dem Wildewasserkajak auf der Soca oder hoch über unserem Camp auf dem Svinjak, unsere erfahrenen Trainer*innen zeigen Euch je nach Können die passende Strecke! Vorkenntnisse in den Sportarten benötigst Du keine. Wir reisen gemeinsam ab Bielefeld mit dem Vereinsbus an und nehmen Kajaks, Neoprenanzüge, Küchenzelt und co mit. Im kleinen Ort Bovec gibt es Bäckereien, Restaurants und Cafés für eine wohlverdiente Pause nach dem Sport. Das optimale Ziel für zwei schöne Sommer-Wochen in den Bergen!

Veranstaltungsinfos
Datum: 03.08.2024 bis 18.08.2024
Reiseziel: Bovec, Slowenien
Unterbringung: Zelte