Das machen wir alles! Such dir was aus und komm mit,

jede*r ist Willkommen.

Und action! Hier findest du unsere Veranstaltungen der Naturfreundejugend TBW sowie die Angebote von der Naturfreundejugend Bundesgruppe (deutschlandweit). Mit der Filterfunktion kannst du die Angebote sortieren. Hier findest du unsere regelmäßigen Wald-, Kletter- und Bouldergruppen

01.10.2023 – 08.10.2023

Fountainebleau - ausgebucht-

Crashpads, Chalk und Brushstick eingepackt und ran an die Probleme!

Südlich von Paris wartet auf Euch das Boulderparadies! Fontainebleau gehört zu den beliebtesten Bouldergebieten weltweit. Auf dem sandigen Waldboden zwischen Birken, Kiefern und Eichen finden sich Tausende Sandsteinfelsen mit leichten und schweren Kletterrouten. Gebouldert wird ohne Seil in Absprunghöhe. Für die Sicherheit sorgen Matten, die unter das zu lösende Kletterproblem gelegt werden und die Hände der Mitkletterer. Die Reise ist auch für BoulderAnfänger*innen geeignet. Wir fahren gemeinsam von Bielefeld nach Frankreich, übernachten auf einem Campingplatz und kochen zusammen.

Veranstaltungsinfos
Datum: 01.10.2023 bis 08.10.2023