Das „Jugend“ in Jugendorganisation nehmen wir wörtlich.

landesleitung

Leitbild

Wir haben konkrete Vorstellungen, Ansprüche und gemeinsame Ziele für Gegenwart und Zukunft. Was sich dahinter verbirgt findest du in unserm Leitbild.

kontakt

Ansprechpartner*innen

Das Team aus dem Büro im Meierhof hat immer ein offenes Ohr für deine Anliegen. Hier erfährst du an wen du dich wenden kannst.

landesleitung

Landesleitung

Wir legen Wert darauf, dass Kinder- und Jugendlichen das Vereinsleben aktiv gestalten. Beschlüsse werden von der Landesleitung getroffen. Zu den Leitungssitzungen sind neben den gewählten Vertreter*Innen auch alle Interessierten eingeladen.

mitglied_werden

Mitglied werden

Du hast Lust, Teil eines nachhaltigen, sportlichen, ökologischen und solidarischen Jugendverbandes zu werden? Hier erfährst du, wie du eine Mitgliedschaft beantragen kannst und welche Möglichkeiten Mitglieder bei uns haben.