Landesvorstand

Wir legen Wert darauf, dass Kinder und Jugendliche das Vereinsleben aktiv gestalten. Beschlüsse werden von der Landesleitung getroffen. Zu den Leitungssitzungen sind neben den gewählten Vertreter*Innen auch alle Interessierten eingeladen.

Enni Lale

Hallo, ich bin Jamie. Seit den Sommerferien 2022 bin ich bei (fast) allen Wander- und Kletteraktionen und beim Jugendtreff dabei. Ich erlebe gerne Neues mit netten Menschen in der Natur mit der Natur. Besonders gefällt mir bei der Naturfreundejugend, dass jede*r sich und seine/ihre Ideen bei Unternehmungen einbringen darf und so sein kann, wie er/sie ist.

Ole Lale

Hi, ich bin Ole. Ich bin schon seit einer gefühlten Ewigkeit bei der Naturfreundejugend. Mir ist besonders die politische Bildung und eine Begenenung auf Augenhöhe wichtig. Ansonsten bin ich überall da zu finden wo es nach draußen geht, sei es beim Wandern, beim Kanu fahren oder im Naturgarten. Dabei bin ich für fast jedes Abenteuer zu haben.

celine

Hello, mein Name ist Celine Schneider und bin seit Mitte 2023 aktiv bei der Naturfreundejugend..
Ich betreue die KinderGartengruppen und viele andere Veranstaltungen. Unter anderem die Ferienspiele und das FLINTA* Bouldern. In meiner Freizeit gehe ich gerne Wandern, Klettern und Ski-Fahren.

90e83904-0339-4561-bfc8-a513deb27e74

Hej, ich bin Michael, 24 Jahre alt und studiere Soziale Arbeit. Ich bin Trainer im Bergsport und sehr gerne sportlich in der Natur unterwegs. Dabei gefällt es mir besonders. mit vielen neuen Menschen, gemeinsam neue Abenteuer und Begegnungen zu erleben. Meine Lieblingsaktivitäten sind das Klettern, Boot fahren, Ski und MTB. Gerne erlebe ich auch Abenteuer in anderen Ländern - immer unter dem Motto „hauptsache draussen“ mit Spaß und netten Menschen
RamonHomepage

Hej hej, ich bin Ramon. Als Trainer im Bergsport betreue ich Kletterfreizeiten und -Gruppen. Aber ich bin auch gerne zu Fuß oder mit dem Kanu in der Natur unterwegs und teile meine Leidenschaft gerne. Bei der Naturfreundejugend setze ich mich besonders dafür ein, gemeinsam Natursport zu betreiben und als junge Menschen unsere Reisen selbst zu organiesieren. Außerhalb meines Ehrenamts bei der Naturfreundejugend arbeite ich regelmäßig als Outdoorguide in Skandinavien.

Wenn du eine Frage direkt an den Landesvorstand hast, kannst du uns gerne eine Mail schreiben

clcacncdcecscvcocrcsctcacncdc.ctcbcwcØcncactcucrcfcrcecucncdcecjcucgcecncdc.cdce