Veranstaltungen

Das machen wir alles! Such dir was aus und komm mit,

jede*r ist Willkommen.

Und action! Hier findest du unsere Veranstaltungen der Naturfreundejugend TBW sowie die Angebote von der Naturfreundejugend Bundesgruppe (deutschlandweit). Mit der Filterfunktion kannst du die Angebote sortieren. Hier findest du unsere regelmäßigen Wald-, Kletter- und Bouldergruppen

18.07.2022 – 05.08.2022

GR 20

Berge - Menschen - Abenteuer. Quer durch den korsischen Nationalpark verläuft einer der berüchtigsten Fernwanderwege in Europa. Mythos oder wahre Herrausforderung? Wir wollen es herrausfinden.. wollen uns testen. Allein die Logistik mit Material und Lebensmittelversorgung - Anreise machen es sinnvoll dieses Abenteuer organisiert anzugehen. Viele Teamer*innen berichten noch heute von den Erlebnissen, der Landschaft und den vielzähligen Sonnenaufgängen in den Bergen über den Meer. Es wird nicht einfach aber mit der entsprechenden Fitness und einer hilfsbereiten Gruppe ist viel möglich. Wir sind ortskundige und erfahrene Wanderer- und Bergsteiger*innen und möchten unser Wissen mit Euch teilen. Wenn du die Kondition für eine achtstündige Bergtour mitbringst und auch mit Rucksack 1.000 Höhenmeter machbar sind freuen wir uns auf eine schöne gemeinsame Zeit.

Veranstaltungsinfos
Datum: 18.07.2022 bis 05.08.2022
Reiseziel: Korsika
Unterbringung: in eigenen Zelten
Anreise: von Bielefeld aus
Veranstalter: Naturfreundejugend Teutoburger Wald
Alter von: ab 16
Preis: Mitglieder 450Euro, Nichtmitglieder 800Euro
Teilnehmer*innen: min. 7, max. 18

Tags: Freizeiten, Ferien

Bitte schickt mir euren Newsletter
Ich habe die Reisebedingungen gelesen und akzeptiere diese
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese
.

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.