Veranstaltungen

Das machen wir alles! Such dir was aus und komm mit,

jede*r ist Willkommen.

Und action! Hier findest du unsere Veranstaltungen der Naturfreundejugend TBW sowie die Angebote von der Naturfreundejugend Bundesgruppe (deutschlandweit). Mit der Filterfunktion kannst du die Angebote sortieren. Hier findest du unsere regelmäßigen Wald-, Kletter- und Bouldergruppen

06.05.2023 – 07.05.2023

Kletterwochenende

Der Ith ist ein niedersächsischer Höhenzug und eins der spannendsten Klettergebiete in unsere Nähe. Auch ohne Klettererfahrung kommst Du an diesem Wochenende an den Fels. Wir unterstützen uns gegenseitig und lernen neue Techniken. Eigenes Klettermaterial brauchst Du nicht. Übernachten werden wir auf einem Naturcampingplatz, der für uns Naturfreundejugend-Kletter*innen schon fast zum zweiten Zuhause geworden ist. Dort stehen uns eine selbst gebaute Hütte, Biwak-Schachteln und Zelte zur Verfügung. Nach dem Klettern kochen wir gemeinsam und verbringen den Abend am Lagerfeuer mit Spielen oder wozu ihr Lust habt. Außerdem gibt es einen nahe gelegenen Badesee und Höhlen, die wir erforschen können. Wir freuen uns auf ein spannendes Draußen-Wochenende mit Euch!

Veranstaltungsinfos
Datum: 06.05.2023 bis 07.05.2023
Reiseziel: Duingen / Capellenhagen
Unterbringung: Campingplatz
Anreise: Vereinsbulli
Veranstalter: Naturfreundejugend Teutoburger Wald
Alter von: 10
Alter bis: 26
Teilnehmer*innen: min. 7

Tags: Wochenenden

Bitte schickt mir euren Newsletter
Ich habe die Reisebedingungen gelesen und akzeptiere diese
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese
.

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.