17.03.2024 – 22.03.2024

Wildwasser-Kanukurs an der Ardeche für Teamer*innen

Du bist als Teamer*in in Kajak oder Kanu unterwegs oder möchtest dies perspektivisch machen? Dann nutze die Chance dich für eine Woche mit den Themen Tourenplanung, Organisationsformen auf dem Wasser, Sicherheitskonzept und „Handlungsfähigkeit im Kanusport“ zu beschäftigen. Unsere Woche endet mit einer Befahrung der wunderschönen Ardecheschlucht mit Biwak. Wenn Du im Wildwasser noch nicht ganz sicher bist – kein Problem - wir führen Dich in Deinem Tempo heran und sind an Deiner Seite.
Wir übernachten auf einem Campingplatz in Zelten und kochen gemeinsam.
In der folgenden Woche fndet eine Ferienfreizeit für Jugendliche vor Ort statt, bei der Du nach Rücksprache, Dein Erlerntes vertiefen kannst.

Datum: 17.03.2024 bis 22.03.2024
Reiseziel: Ardeche / Frankreich