NFJ-Garten-Gruppe

Die Naturfreundejugend-Kindergruppe trifft sich regelmäßig alle zwei Wochen im Naturfreundegarten mit Streuobstwiese mitten im Teutoburger Wald. Hier gibt es viele tolle Möglichkeiten:
Bauen und basteln mit Holz, toben und matschen, gemütlich in der Hängematte schaukeln, Feuer machen, Wald erkunden, Hütten bauen, Schafe versorgen, Essen vom Beet bis auf den Teller erleben, im „Steinbruch“ nach Fossilien graben, etwas schnitzen, klettern, spielen... und natürlich auch genügend Platz für eigenen Ideen.
In der kalten Jahreszeit wird es gemütlich am Ofen im Bauwagen, bei Geschichten und Punsch am Lagerfeuer, mit Fackeln in der Dunkelheit oder beim Pizzabacken am Lehmofen...

Neue Kinder sind stets willkommen.
Meldet euch vorher im Büro, ob noch Plätze frei sind und wann der nächste Termin stattfindet.

Datum: jeden zweiten Mittwoch ab 13.3.24
Alter: 6 bis 12
Teilnehmende: max. 12
Preis: Mitglieder 120Euro, Nichtmitglieder 160 Euro (Jahresbeitrag)